Gästebuch

Möchtest du einen Gruß hinterlassen oder uns Kritik und Verbesserungsvorschläge zusenden? Gerne! Hier im Gästebuch kannst du uns schreiben, was dir auf dem Herzen liegt: wir freuen uns über jede Nachricht.
Klicke hier, um einen neuen Eintrag zu erstellen.

ich liebe pancake
endlich keine endlos langen fußmärsche mehr, auf der suche nach pancake...bin im betrüger fündig geworden. danke danke
Von: rapunzel grimm, Monday, 10. November 2008

...da iss er ja....
Servus Lars, Die Anschrift unten stimmt: Juliusstr. 15 in 22769 Hamburg. Kann den Laden nur empfehlen. Nicht zu zentral, damit auch nicht von Touristen überfüllt und mit traumhafter Terrasse im Außenbereich. Echt super entspannend und klasse nette Leute!
Von: André , Thursday, 24. April 2008

Wo seid Ihr?
Ich bn u blöd Leute, wo ist denn Euer Laden überhaupt? Vielleicht bin ich blind, aber ich finde nur eine Adresse, die nach der der WebDesigner aussieht (mit Copyright von anno 2005...) - ganz unten
Von: Lars Müller-Rabe, Tuesday, 15. April 2008

kickern im betrüger
da sei euch mal ein kombliment ausgesprochen! einen wunderbaren kickerraum habt ihr da.
Von: ich , Sunday, 17. February 2008


kann mir einer sagen ob ich euren laden auch tagsüber exclusiv miteten kann?
Von: sonja , Thursday, 22. November 2007

@jansen
deine mutter ist ganz nett
Von: lassmiranda dennsiewillja, Tuesday, 6. November 2007

sasch, die schwulette
zähne kaputt, dicker bauch und studium versaut. aber ganz nett.
Von: jansen pansen, Wednesday, 19. September 2007

@kira
achso
Von: tsts tsts, Friday, 31. August 2007

Kira Lee Band
Eine gelungene Mischung Rock mit einer variablen Stimme bietet die Kira Lee Band, die bereits der Support für Herrn Rolf Stahlhofen (Söhne Mannheims) war. Mehr Infos bei der offiziellen Bandpräsenz www.myspace.com/mskiralee
Von: Kira Lee Band Kira Lee Band, Tuesday, 21. August 2007

prima klima in lima?
hallo danile, dann mal viel spaß in asien. wie is das klima in lima? ni hao und bis bald!
Von: der unwissende , Thursday, 2. August 2007

gruesse ans betruegerteam
hola, hoffe bei euch ist alles gut, bin gut in lima angekommen und wollt nur mal schnell ein paar gruesse hinterlassen, bis bald daniel
Von: daniel , Wednesday, 1. August 2007

wer ist die süße kleine Lola?
Gibt es Tresenwesen-Nachwuchs? Wessen kleines Wesen ist das? Glückwunsch!
Von: Julia H. , Monday, 11. June 2007

Adresse?
Leute, wo ist denn Euer Laden überhaupt? Vielleicht bin ich blind, aber ich finde nur eine Adresse, die nach der der WebDesigner aussieht (mit Copyright von anno 2005...) - ganz unten. Und wenn Ihr schon dabei seid: macht ein Impressum. So kann man Euch wunderbar abmahnen..
Von: atze , Saturday, 12. May 2007


Gibt es endlich bilder von jana klinner und ihrem auftritt?
Von: egal egal, Sunday, 11. March 2007

re: bandanfrage
schu bitte in unserer gallerie...dort ist noch ein flyer (blau)
Von: admin , Saturday, 17. February 2007


Hallo, ich wollte mal fragen, wie die Band hieß, die Anfang des Monats bei euch gespielt hat. War mit Saxofon, Gitarre und Keyboard. Die waren richtig toll und haben echt gut gerockt. Wisst ihr auch, wann die wieder mal spielen?
Von: Patrick , Friday, 16. February 2007


Hey, ich muss nochmal nerven... ;) Ist denn schon bildliches Material von Jana's Konzert aufgetaucht??? Würde mich wirklich sehr sehr freuen. Ich bin ein sehr guter Freund von Jana und konnte leider nicht bei ihrem Konzert dabei sein. Vielen dank für die Mühen Lieben Gruß, Alfred
Von: Alfred Hinz, Wednesday, 24. January 2007

jana´s konzert
sorry leider hab ich nichts bildliches vorliegen. werde mich mal schlau machen. schau einfach demnächst nochmal auf unsere seite! vielen dank
Von: arne , Wednesday, 3. January 2007


Hey gibt es vielleicht irgendwo Bilder von dem Auftritt von Jana Klinner am ich glaube 20.11.06!?
Von: Alfred Hinz, Monday, 1. January 2007

an painis
Ridscheeeeeeeeeeeeelll
Von: schweif , Saturday, 2. December 2006

heej!
also glückwunsch! die seite habt ihr schonmal aktualisiert... jetzt fehlen nur noch die fotos von matze! ;) bitte bitte bitte! danke :-)
Von: Addi heini, Tuesday, 28. November 2006

senore
fotos gibt s bald auf dieser seite...
Von: arne , Monday, 13. November 2006

Senore
Hej! Hieß der nicht "Tadday" ?? Naja, wollt eigentlich auch nur nach Foto's fragen! Hat nicht wer welche gemacht?? Mir war so ;)
Von: Addi , Monday, 13. November 2006

senore gut
ja war echt super...der vorwegmusikant heißt "taddy"....
Von: jasmin , Friday, 10. November 2006


Senore matze Rossi war geil !!! holt den ma bald wieder ;) weiß noch einer wie der typ der vorher gespielt hat hieß ? ;)
Von: Christian , Friday, 10. November 2006


Hallo ihr Lieben! Ich sende euch sonnige Grüße aus Malle!! Ich habe die Schnauze voll von "Zehn nackte Friseusen" und "Viva Colonia".. naja, das Wetter entschädigt es ein wenig! Freue mich auf zu Hause, ich hoffe mein Schlüssel liegt am Mo. bei euch, sonst habe ich ein Problem! Bis dahin, macht es gut, Cosma
Von: Cosma , Thursday, 19. October 2006

Der Koch
Mein Bruder. Genau, der Koch ist mein Bruder. Hallo Dirk, cool. Wann kommen deine Tagebucheinträge?! Sabine, doi Schwesda, die Klää!
Von: Sabine Anetzberger, Thursday, 28. September 2006

schön schön !
ganz schön finde ich: ...das senore matze rossi bei euch gastiert. ...das ihr das beste frühstück habt. ...das eure polster so bequem sind. ...schön schön !
Von: tore , Tuesday, 15. August 2006

DANKE!!!
Hallo, ich wollte mich noch mal ganz herzlich im Namen von allen von "art&weise" bei Euch bedanken für den tollen Abend gestern! Hoffentlich lässt sich das beizeiten wiederholen, auf jeden Fall schick ich aber alles rüber, was ich an Fotos von "Entgleisungen" demnächst zugeschickt bekomme! LG, Nathalie
Von: Nathalie , Sunday, 7. May 2006

Alte Erinnerungen!
Hallo! Ich war überrascht, als ich diese Seite fand. Wohne seid fast 2 Jahren nicht mehr in Hamburg, und dachte, dass das Entree noch existiert. Aber ich werde wohl ende nächster Woche mal vorbei schauen und mir das ganze anschauen *fg*! Mal sehen ob es schön geworden ist. Liebe Grüße
Von: Karolin Siegel, Thursday, 30. March 2006

Jippieh!
Juhuuu, endlich neue Bilder! Und der Chef ist auch mit drauf! :-)
Von: Ela , Tuesday, 28. February 2006

schwester s
nur das nicht
Von: schwester , Wednesday, 22. February 2006

Fotos :-)
Diese Seite braucht mehr Fotos! Vor allem von den schnuckeligen Röhrs-Brüdern! :-)
Von: Ela , Tuesday, 14. February 2006

die Betrüger sind online...!
beim Betrachten der Abbruchbilder im Dez 04, schmerzen mir jetzt noch die Knochen...für die gebildete Staublunge müsste ich eigentlich ein Leben lang Freibier erhalten;-) Gruss an die Röhrsbrüder...wir sehen uns am We! Bis denne Korsi
Von: Korsi , Thursday, 2. February 2006

BERLINER BETRÜGER
ICH BIN NEUGIERIG,WAS DER NAME EURER LOCATION AUF SICH HAT-WER HATTE VON EUCH DIE IDEE,FÜR DIESEN WITZIG/AUSSERGEWÖHNLICHEN NAMEN UND WAS BEDEUTET ER? LIEBE GRÜSSE AN DIE GANZE CREW UND BIS BALD MAL WIEDER (LEIDER BIS JETZT IMMER NUR ZUM FRÜHSTÜCK)
Von: Gabriele Jansen, Monday, 30. January 2006

Na, das doch mal schön!
Schön, eure Seite ist online. Gefällt mir sehr gut!!! Würd euch bitten, uns - die Lautmaler - noch entprechend zu verlinken, euch trag ich freilich auch ein. Und eine kleine Veransttlungsübersicht wäre nett mit den genauen terminen und so. Aber auch ohen das schon wie gesagt: Sehr, sehr schick!!
Von: Hendrik , Friday, 23. December 2005


liebe gruesse aus london!
Von: nicole , Thursday, 22. December 2005

...=o)...
...es sind nur noch ein paar Tage... ...warte bis ich da bin, Jochen! ...wird Zeit für weitere, präsentable Arschfotos...! ...wehe, ich werde enttäuscht...! ...ich erwarte geile Ischen und trinkfeste Mannen...! CU @ HH Huaarrrrhhhaahhaarrrhhh!!!!!!!!!!
Von: Easy =o) EM, Thursday, 22. December 2005


war ne superlustige party am samstag. schön, dass man bei euch die möglichkeit hat private parties zu machen...well done !
Von: tom , Tuesday, 20. December 2005

nettes ambiente
habt ihr klasse hinbekommen, den Laden, werde ihn empfehlen. Vielen Dank noch an Axel, und pass auf Dich auf, alter Mann
Von: Olaf'sTina , Tuesday, 13. December 2005

jochen
wo er hinguckt, guckt man weg!
Von: fritz lakritz , Tuesday, 13. December 2005

tresenmann
who is the best tresenmaaaann? sascha is the best tresenmaann!
Von: klaus kokusnuss , Tuesday, 13. December 2005

der koch
da wird der hund in ner pfanne verrückt
Von: horst-kevin , Tuesday, 13. December 2005

dat klo
someone come here to sit and think and someone come here to shit an stink
Von: hansen , Tuesday, 13. December 2005

verboten
es ist verboten den toten die hoden zu verknoten
Von: pansen , Tuesday, 13. December 2005


Hmmm. WIrklich ein Geheimtip. Der Kuchen war besonders lecker. Danke, Marie
Von: Marie , Sunday, 11. December 2005

Netter Schuppen
moin arne, habt ihr aber einen netten laden zusammen gekachelt. schade, dass du letztens nicht da warst, hätte dich gerne mal in der schürze gesehen.
Von: Muli , Sunday, 11. December 2005